Känguru-Wettbewerb 2019


Siegerehrung

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule am Känguru-Wettbewerb teil. Am 21. März arbeiteten viele Kinder aus der 3. und 4. Klasse an den 24 gestellten Knobelaufgaben und versuchten, diese zu lösen. Auch einige Kinder der 2. Klasse nahmen teil.

Am vergangenen Freitag (17.05.2019) fand dann in der Aula die Siegerehrung statt. Die Erstplatzierten aus jeder Jahrgangsstufe konnten sich über tolle Spiele freuen. Zudem wurde wieder ein T-Shirt an das Kind vergeben, welches die meisten Aufgaben in Folge richtig lösen konnte. Alle Teilnehmer erhielten außerdem einen Zauberwürfel zum Knobeln.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf den Känguru-Wettbewerb im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.