2a – Frau Breuer


Waschbärklasse

0
Kinder

Waschbärklasse übernimmt Patenschaft

Im Klassenrat haben wir, die Klasse 2a, uns einen echten Waschbären für den Klassenraum gewünscht. Das geht natürlich nicht. Frau Breuer hatte die Idee, dass wir eine Patenschaft für Waschbären übernehmen könnten. Unsere Eltern unterstützen das und Frau Breuer hat sich dann um alles gekümmert. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.
In unserem Videotreffen hat Frau Breuer uns damit überrascht, dass wir ab jetzt die Paten für die Waschbären im Aachener Tierpark sind. Es wird sogar ein Schild am Gehege hängen, wo das drauf steht. Wir haben uns alle riesig gefreut und werden so bald wie möglich unsere tierischen Paten als Klasse mit Wendi oder mit unseren Familien besuchen. Die Waschbären werden sich dann wahrscheinlich auch freuen, endlich wieder besucht zu werden.