Impressionen St. Martin


Dieses Jahr gestaltete sich das St. Martinsfest etwas anders. So überraschten die Lehrerinnen der St. Elisabeth-Schule die Kinder mit einer leuchtenden Laternenausstellung. Bei leiser, stimmungsvoller Musik wurden die Laternen mit strahlenden Augen bewundert.

Bei dem anschließenden Bilderbuchkino „Die Geschichte von St. Martin“ wurden dann die Weckmänner, die natürlich nicht fehlen durften, geknabbert. Die Kinder lauschten gespannt der Geschichte mit den wunderschönen Bildern.

Im Anschluss konnten die Kinder genau wie St. Martin etwas Gutes tun. So spendeten viele Kinder für das Friedensdorf. Insgesamt kam eine Summe von 263,28 Euro zusammen.

Herzlichen Dank für Ihre Spendenbereitschaft! 🙂

Ein Exemplar jeder Laterne ist in der Bücherei Blatzheim zu bewundern.

Schauen Sie doch einfach mal herein!

                                                                                                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.