Neues Pausenspielzeug


Im Herbst trugen die gewählten Klassensprecher und Klassensprecherinnen im Kinderparlament ihre Wünsche für den Schulalltag vor. Ein Hauptanliegen war die Erweiterung der Pausenspielzeuge. Durch zwei großzügige Spenden  des Fördervereins und der katholischen Pfarrgemeinde konnte das Anliegen zeitnah umgesetzt werden. So wurden der Klassenbestand an Pausenspielzeugen erweitert sowie eine große Auswahl an Spielzeugen für den Pausenverleih der gesamten Schule angeschafft. Nun kann in ein paar Wochen der Pausenspielzeugverleih, der durch die 4. Klassen organisiert wird, wieder starten und allen Kindern die Bewegungspause versüßen.

Hier nur eine kleine Auswahl 🙂

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.