Projektwoche mit dem Circus Jonny Casselly


Los geht`s! Der Circus Jonny Casselly ist da und startet mit den Kindern in eine aufregende und fantastische Projektwoche. Am Sonntag haben sich bereits 54 Helfer und Helferinnen versammelt um das gigantische Zirkuszelt aufzubauen.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Aufbau möglich gemacht haben!

Heute startete die Projektwoche mit einer Demonstrationsshow. Alle Artisten und Artistinnen des Circus Jonny Casselly stellten ihr hervorragendes Können unter Beweis. Und schon bald waren alle vom Circusfieber erfasst.

Im Anschluss durften dann die Kinder unterschiediche Workshops ausprobieren und jede Artistennummer einmal ausprobieren.

Neben den täglichen Workshops wurden die Kinder noch künstlerisch kreativ und entwarfen den Zirkus im Schuhkarton. Hierzu wird es am Freitag, den 3.3.23 noch eine kleine Ausstellung an den Fenstern der Aula geben.

Erste Eindrücke: